Gibt es Situationen, in denen Rolfing® nicht angewendet werden sollte?

Es ist grundsätzlich ratsam einen Arzt zu befragen, wenn eine Erkrankung vermutet wird oder vorliegt. Das gilt für den Bewegungsapparat ebenso wie für Beschwerden an den Organen.

Während Schwangerschaften, bei entzündlichen Erkrankungen und bei bösartigen Tumorerkrankungen ist von Rolfing® abzuraten.

Je mehr Informationen über alle Vorerkrankungen und Beschwerden ich bekomme, desto besser kann ich mich auf deinen gesamten Organismus einstellen. 

THERAPIE BACHER

Oberdorf 62

5761 Maria Alm

Kontakt KÖRPER

Mag. Philipp Bacher

Certified Rolfer™

Liebscher & Bracht  Arbeit

Sportwissenschaftler

-

Tel.: 0650/7148586

e-mail: phbacher@icloud.com

Kontakt GEIST

Mag. Marisa Bacher

Klinische- und Gesundheitspsychologin

-

Tel.: ---

e-mail: ---