Bleiben die Resultate langfristig erhalten?

Eine Serie von Rolfing®-Sitzungen bietet eine große Chance für bleibende Veränderungen. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die die Dauerhaftigkeit der Resultate beeinflussen: Wie groß ist deine Bereitschaft und deine Einstellung zur Veränderung? Wie aktiv nimmst du am Prozess teil? 

Meist ist es aber so, dass du nach einer Serie von Sitzungen ein neues Körpergefühl entwickelst und Spannung schneller wahrnimmst und als unangenehm empfindest. Erfahrungsgemäß wirst du schon deshalb eine möglichst mühelose, spannungsfreie Körperhaltung suchen und einnehmen wollen. Je häufiger du die neue Haltung erproben und als angenehmes neues Körpergefühl empfindest, desto schneller werden alte, weniger angenehme Muster verblassen. 

THERAPIE BACHER

Oberdorf 62

5761 Maria Alm

Kontakt KÖRPER

Mag. Philipp Bacher

Certified Rolfer™

Liebscher & Bracht  Arbeit

Sportwissenschaftler

-

Tel.: 0650/7148586

e-mail: phbacher@icloud.com

Kontakt GEIST

Mag. Marisa Bacher

Klinische- und Gesundheitspsychologin

-

Tel.: ---

e-mail: ---